Darauf kann ich stolz sein 

 

Ich habe mich ~ im wahrsten Sinne des Wortes sehr in meine Ausbildung hineingekniet. 

Dabei habe ich nicht einfach nur einen Abschluss, einen Titel verfolgt,

sondern aus persönlichem Interesse gehandelt und meinen Wissensdurst löschen wollen. 

 

 

 

Nun bin ich natürlich auch ein wenig stolz, dafür entlohnt worden zu sein, indem ich eine besondere Auszeichnung als 

Prüfungsbester 2014

im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk in der Region Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim

erhalten habe und mich im Rahmen der besonderen Ehrung in das Goldene Buch der Stadt Osnabrück eintragen durfte. 

 

Download
Elite feiert in historischer Kulisse ~ Ehrung für beste Handwerksmeister im Osnabrücker Friedenssaal (NOZ, 10.03.2015)
Ehrung für beste Handwerksmeister im Os
Adobe Acrobat Dokument 684.8 KB